topimage

Botschafter*innen & Unterstützende

Das TOURISMUSCAMP SCHWEIZ lebt von Menschen wie dir. Enthusiasten, Ideen- und Impulsgeber*innen. Gemeinsam diskutieren wir an unseren Camps Tendenzen, prüfen touristische Ideen auf ihre Umsetzbarkeit und entwickeln neue Herangehensweisen.

Ist das auch etwas für Dich?

Du bist herzlich willkommen an unserem nächsten TOURISMUSCAMP SCHWEIZ dabei zu sein und dich gemeinsam mit uns auf Augenhöhe auszutauschen!

Hier könntest du oder dein Betrieb stehen

Melde dich, wenn du Botschafter oder Unterstützer des Tourismuscamp Schweiz sein möchtest. Wir freuen uns.

Kontakt

Fiona Muller, gutundgut

Als Barcamp-Neuling steige ich gespannt und unvoreingenommen in die Workshops ein. Ich freue mich, Inputs aus den verschiedensten Ecken zu…

Kontakt von Fiona auf gutundgut.ch

Pascal Gebert, Realizing Progress

Barcamp Fan und Schweizer Touristiker welcher das Networking & den offenen Austausch in der Tourismusbranche liebt. Als Speaker & Digital-Coach…

Kontakt von Pascal

Schweizer Pärke

Das Netzwerk Schweizer Pärke ist der Dachverband aller Pärke und Parkprojekte in der Schweiz.

parks.swiss

Andrea Schneider, Realizing Progress

Ich mag Veränderungsprozesse. Und ich mag Barcamps. Beide sollen sich leicht anfühlen und Spass machen. Und mit beiden lässt sich…

Kontakt von Andrea

Rafael Enzler, gutundgut

Agile und nachhaltige Tourismusentwicklung erfolgt partizipativ. Gerade darum bin ich vom Format des Tourismuscamps so überzeugt.

Kontakt von Rafael auf gutundgut.ch