Hier könntest du oder dein Betrieb stehen

Melde dich, wenn du Botschafter oder Unterstützer des Tourismuscamp Schweiz sein möchtest. Wir freuen uns.

Kontakt

Fiona Muller, gutundgut

Als Mitorganisatorin freue ich mich immer, wenn besonders viele Perspektiven zusammentreffen.

Kontakt von Fiona auf gutundgut.ch

Pascal Gebert, Realizing Progress

Barcamp Fan und Schweizer Touristiker welcher das Networking & den offenen Austausch in der Tourismusbranche liebt. Als Speaker & Digital-Coach…

Kontakt von Pascal

Schweizer Jugendherbergen

Seit über 90 Jahren sind wir die erste Adresse für budget- und umweltbewusste Reisende. Wir sorgen nicht nur für bleibende…

Andrea Schneider, Realizing Progress

Ich mag Veränderungsprozesse. Und ich mag Barcamps. Beide sollen sich leicht anfühlen und Spass machen. Und mit beiden lässt sich…

Kontakt von Andrea

Rafael Enzler, gutundgut

Agile und nachhaltige Tourismusentwicklung erfolgt partizipativ. Gerade darum bin ich vom Format des Tourismuscamps so überzeugt.

Kontakt von Rafael auf gutundgut.ch